PRO VITA NATURKOST

+49 203 666707
u@provita-naturkost.de
boy, child, fishing-909552.jpg

Karfreitag gibt es Bio-Fisch und edle Pilze!

Karfreitag wird gerne Fisch serviert. Doch welchen Fisch kann man aktuell eigentlich guten Gewissens noch verarbeiten? Wir haben uns damit beschäftigt und für Ostern Naturlandzertfizierten Bio-Fisch aus nachhaltiger Fischerei organisiert: Kabeljau, Rotbarsch und Wildlachs. Hieraus zaubert Ulli eine Fisch-Lasagne vom Feinsten.

Die Fisch-Lasagne gibt es auf Vorbestellung am Donnerstag, den 06.04.23. Sie ist fix und fertig zubereitet in einem Edelstahl- oder Glas-Pfandbehälter und braucht dann nur noch zum Erwärmen in den Ofen geschoben zu werden!

Als vegetarische Alternative gibt es eine ganz besondere Pilzlasagne, inspiriert von Yotam Ottolenghi aus seinem Kochbuch „Flavour“, dass er gemeinsam mit Ixta Belfrage, einer „Aromatherapeutin für Gemüse“ aus dem Bergdorf Acone in der Toskana, verfasst hat. Steinpilze, Austernpilze und verschiedene andere Wildpilze treffen auf den „kultivierten“ Champignon, um gemeinsam ein Tomatenbad zwischen Dinkel-Lasagneblättern zu nehmen.

Preis für die Fischlasagne: 28,90€ / Portion – Pilzlasagne: 24,90€ / Portion

Vorbestellungen sind ab sofort möglich per Mail, Telefon (0203/66 67 07) und natürlich persönlich bei uns im Geschäft!

Scroll to Top