PRO VITA NATURKOST

+49 203 666707
u@provita-naturkost.de
sausage, curry, curry wurst-6963299.jpg

Jetzt neu: Currywurst-Sauce hausgemacht!

Im letzten Jahr hatten wir einen etwas „exzentrischen“ Catering-Auftrag: die authentische Currywurst! Ulli hat die Herausforderung angenommen, sich intensiv mit Herkunft und Geschichte der klassischen Currywurst beschäftigt und eine Sauce kreiert, die ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und sonstige überflüssigen Zutaten auskommt und wirklich schmeckt, wie ich die klassische Wurstsauce aus meiner Kindheit erinnere: feurig scharf, tomatig und currylastig – mit fein-säuerlicher Balsamiconote, sämig in ihrer Struktur und einfach nur lecker!!! Der Auftraggeber war begeistert und wollte mehr davon.

Die Sauce gibt es jetzt direkt aus unserer Küche für die Currywurst „Home Made“: Im 300g-Pfandglas für 7,99€ – frisch eingekocht – solange der Vorrat reicht 😉

Scroll to Top