PRO VITA NATURKOST

+49 203 666707
u@provita-naturkost.de

18.09.22 – Ökomarkt in Witten

Auf dem Gelände des Industriemuseums „Zeche Nachtigall“ in Witten findet wieder der traditionelle Wittener Ökomarkt statt. Wir sind zum sechsten Mal in Folge als zentraler Caterer eingeladen und freuen uns darauf, die Besucher des Marktes mit Quiches, Crespelle, Zwiebelkuchen, Kaffee, Apfeltaschen und Zwetschgenkuchen zu versorgen.

Buntes Markttreiben mit natürlichen und handwerklichen Produkten von Händlern aus der Region. Führungen „Alles aus einem Berg“ um 11:30 und 14:30 Uhr (jeweils 45 Min.) sowie Schmiedevorführungen ganztägig.

Wer Zeit und Lust hat, an diesem Tag etwas ganz Besonderes zu erleben und dabei auch noch „kulinarisch“ gut versorgt zu werden, dem sei diese Veranstaltung wärmstens ans Herz gelegt! Wir fahren gerne hin!!!

Scroll to Top