PRO VITA NATURKOST

+49 203 666707
u@provita-naturkost.de

Den KollegInnen in den Topf geschaut!

Eine Weihnachtsfeier mal ganz anders…

Am vergangenen Samstag war die „Kulinarische Schnitzeljagd“. Mehr als 250 Teilnehmer besuchten über den Tag verteilt 12 ausgewählte Gastronomiebetriebe in der Duisburger Innenstadt und Umgebung und konnten überall ein kleines kulinarisches Highlight probieren. Bei uns gab es Crespelle, Quiche und Bratlinge. Unter den Teilnehmern waren viele Nachbarn aus unserer Gegend, die manchmal nur wenige hundert Meter von unserem Ladenlokal wohnen, aber uns trotzdem noch nicht kannten. Eine gute Gelegenheit also, uns bekannt zu machen!

Was den meisten (vor allem jenen, die uns schon als Bioladen und Bistro kannten) völlig neu war, ist die Tatsache, dass man uns auch als Location für eine Veranstaltung buchen kann. Ein Geschäftsmann aus Essen hatte spontan die Idee, mit seinen Mitarbeitern (12 Personen) seine diesjährige Weihnachtsfeier bei uns auszurichten. Und diesmal nicht einfach nur mit einem festlichen Abendessen im Restaurant, sondern verbunden mit einem gemeinsamen Kochen in unserer professionellen Küche! Es ist ja alles vorhanden: Herde, Öfen, Küchenmaschinen und -Werkzeuge – und unsere Regale sind voller guter Zutaten! Daraus lässt sich dann unter Ullis hilfreichen Händen ein mehrgängiges Menü zaubern, welches dann gemeinsam an einer gedeckten Tafel genossen werden kann.

Den Termin und die Speisekarte werden wir in den nächsten Wochen noch gemeinsam ausarbeiten – doch die Idee ist geboren und soll von dieser Stelle als Inspiration in die Leserschaft gesendet werden!

Scroll to Top