PRO VITA NATURKOST

+49 203 666707
u@provita-naturkost.de

Maria von Sylvias Seifen kommt zu uns!

Am Freitag, den 26.11.2021 von 16:00Uhr bis 18:00Uhr kommt Maria Vazquez , Betreiberin der kleinen Seifenmanufaktur „Sylvias Seifen“ aus Dortmund zu uns ins Geschäft und stellt ihre Produkte vor.

“Das alte Handwerk der Seifensiedekunst ist die Basis der Herstellung von SilviaSeifen. Es erlebt zur Zeit eine Renaissance. In meinen Produkten verarbeite ich nur naturreine Rohstoffe, um mich für ein Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur einzusetzen. Mein Körper ist mir kostbar und ein Geschenk. Darum wähle ich für mich: echte Qualität und Natürlichkeit!

Ausschliesslich naturreine Rohstoffe garantieren ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Durch Zertifikate für alle Rohstoffe ist eine lückenlose Garantie gegeben, dass SilviaSeifen natürliche Produkte ohne chemische Zusatzstoffe, Schwermetalle, Konservierungsstoffe und frei von Pestizidrückständen sind.

  • Reine Handarbeit nach alter Tradition – von Beginn an
  • Öle und Fette aus kontrolliert biologischem Anbau
  • 100% naturreine ätherische Öle
  • Kräuter aus kontrolliert biologischem Anbau

Die handgemachten Naturseifen sind immer mehr gefragt.  Einfach weil ihre natürlichen Inhaltsstoffe, ihre schonende Herstellungsweise und ihre gute Hautverträglichkeit überzeugen. Die Kunden von heute wollen genau wissen, was ein Produkt enthält, wie es hergestellt wird und woher die Rohstoffe kommen. Sie wählen echte Qualität und Natürlichkeit. Gefragt sind wieder Produkte, die keine Massenware sind.

Da das Wort Naturseifen ist nicht geschützt ist, wird es dem Käufer heute sehr schwer gemacht echte Qualität zu erkennen und sich für ein wirklich gutes Produkt zu entscheiden. Mein Anliegen ist es daher, für eine Transparenz der Waren gegenüber dem Kunden zu sorgen, z.B. in Form einer deutschsprachigen Deklaration der Inhaltsstoffe, durch Kundeninformationen in Informationsbroschüren, Vorträgen und Ausstellungen.

Scroll to Top